1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toggles für Bossprefs

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Virgi54, 24.08.08.

  1. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    unter 1.1.4 gab es für Bossprefs die Toggles für Autolock und auch für Tinyproxy. Letzteres gibt es ja (noch) nicht für 2.0.2 deshalb gehts mir um 3Proxy. Es gibt im Netz, hab den Link grad leider nicht zur Hand, eine Anleitung zumindest für 3Proxy, diese funktioniert auch, allerdings muss Bossprefs dann geöffnet bleiben, deshalb die Frage ob sich jemand mit einem von beiden oder sogar mit beiden schonmal beschäftigt hat. Alles fürs 3G unter 2.0.2.

    Danke schonmal im vorraus Virgi
     

Diese Seite empfehlen