1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ToDo's Datenaustausch Mail 3 <-> iCal

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BillyBlue, 23.01.08.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    man kann ja in Mail 3 innerhalb von IMAP-Postfächern Aufgraben und Notizen einbinden - kann man irgendwo einstellen, dass die Aufgaben, die in iCal angezeigt werden (also die Lokalen) mit dem IMAP-Postfach übertragen werden? Oder umgekehrt, dass iCal die Aufgaben aus dem Postfach anzeigt, statt die Lokalen?

    Vielen Dank!
    - bb
     
  2. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    ich glaube das kannst du mit den .Mac Einstellungen unter SYSTEMSTEUERUNG...
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Nee .Mac ist ja .Mac :D Ich meine ein ganz normales IMAP-Postfach, das kann ich ja jetzt auch nutzen um darin Notizen oder Aufgaben abzulegen. Ich möchte nur einfach das iCal dieses Postfach zum Auslesen meiner Aufgaben benutzt ^^
     
  4. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Lol bin ich blöd ;) Der neue Aufgabenbereich von einem IMAP-Postfach taucht ja einfach in iCal auf ;)

    Hat sich also erledigt ^^
     

Diese Seite empfehlen