• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Todo und Notizen aus Mail syncen?

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo,

habe meine ganzen Todo-Lists und Notes per Mail verwaltet. Kann ich die auch syncen?

Thx
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Ich hoffe auch ganz stark, dass das Wörtchen "noch" hier eine ganz große Rolle spielt! Geht mir nämlich mächtig auf die Zwiebel... :)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hallo AT,
gibt es inzwischen so einen tool?
Wäre über tipps echt dankbar ;)

Gruß Jumpy
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Okay schade. Trotzdem danke für die Antwort.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich frage mich warum keiner mal ne Aufgaben App programmiert, die dies ermöglicht? Apple speichert doch die Aufgaben von Mail auch im IMAP-Account. Man müsste nur ne Appe auf dem iPhone haben die sich wie ein Mailclient mit dem IMAP-Postfach verbindet und die Aufgaben anzeigt bzw neue dort drin speichert.

Das kann doch keine Hexenwerk sein sowas umzusetzen? Ich wette so eine App würde richtig gut laufen!