1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Todo-Liste für iPhone mit Web/Win-Zugriff?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neovanmatix, 14.01.09.

  1. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    vielleicht das falsche Board, aber ich versuchs trotzdem mal...

    Ich suche eine App fürs iPhone, mit der ich meine Aufgaben verwalten kann. Grundlegend - Prioritäten, ggf. Endzeiten, vllt. noch Notizen... etc.

    Wichtig mir hierbei: Ich möchte entweder über ein Webinterface auf meine Aufgaben zugreifen können, ODER mit einer Applikation für Windows. Im optimalsten Falle speichert letzteres seine Daten auf der Platte und nicht iwo in der Registry - damit ich das ganze auch auf mehreren Rechnern einfach (mit Dropbox) syncen kann.

    Gibts da was?
     
  2. tioan

    tioan Idared

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    26
    Also remember the milk (rtm) bietet einen iphone client und ein google gears webinterface an.
     
  3. waldpappa

    waldpappa Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    wie wäre es mir "Toodledo" (http://www.toodledo.com/) ?
    Hat ein Webinterface, eine IPhone App (AppStore) und kann mit einem kostelosen Sync Tool auch mit Outlook abgleichen.

    Grüße
    waldpappa
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Oder auch „ToDo“ von Appigo, das kann wahlweise mit einem RTM- oder Toodledo-Account online abgleichen.
    Ich persönlich nutze es mit Toodledo. So muss ich auf meinen Computern keine Software zum Abgleich installieren, kann (außer mit dem iPhone) von jedem Rechner aus auf die Todos zugreifen, muss die Rechner nicht untereinander abgleichen und kann den iPhone-Sync jederzeit an jedem Ort durchführen, nicht nur zu Hause.
     

Diese Seite empfehlen