• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ToDo in Outlook

nms-georg

Golden Delicious
Registriert
06.06.09
Beiträge
8
Hallo Euch.
Ich bin zwar nicht neu in der Apple Welt, aber sehr neu in der Mac Welt als Arbeitsgerät. Bisher habe ich Outlook auf Windows genutzt und dort sehr viel die integrierte Erinnerungen Funktion. Erinnerungen herausgelöst heißt j ain der Office365 Welt ToDo und gibt es als eigentständige App.
Outlook auf meinem neuen MacBook Air hat nun die ToDo App leider nicht integriert. Ist schon ein kleiner Dämpfer...

a) Wisst ihr wie / ob man die ToDo irgendwie sinnvol in Outlook integrieren kann mit einem Trick?
oder
b) kennt ihr eine andere Erinnerungs App, die in Outlook auf Mac integriert werden kann?

Danke Euch
 

alemkra

Jamba
Registriert
19.01.13
Beiträge
57
Die App separat gibt es allerdings schon:
 

nms-georg

Golden Delicious
Registriert
06.06.09
Beiträge
8
Ja, das weiß ich. Ist aber super unpraktisch. Man muss dann immer zwischen Fenstern springen und hat eben nicht Mail+Kalener+Aufgaben auf einen Blick. Daher die Suche nach vielleicht einer anderen praktiblen Lösung.