• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ToDo+cal+sync

DeSoto

Golden Delicious
Registriert
04.04.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich habe mit Todo+cal+sync aus dem Store geladen und der Abgleich über WIFI klappt ganz hervorragend. Ich möchte aber gerne das Ganze so einrichten, dass todo so gesynct wird, dass die Erinnerungen über den normalen Kalender laufen. Man kann ja google-Kalender per push mit dem iphone syncen, aber zum einen möchte ich eben hauptsächlich den Todo-Kalender nutzen und bräuchte den iPhone-Kalender, um Lockscreen zu befüllen und die Erinnerungen zu haben.
Todo bietet die Möglichkeit per ical zu syncen, aber das klappt weder mit google noch mit icalx.com. Jedesmal kriege ich nen Exportfail.
Mein outlook und mein googlekalender syncen sich gegenseitig. Über wifi würde dann das iphone mit outlook gesynct und die Reminders über ical und google aus todo in den iPhone-Kalender übernommen.
Goosync hab ich auch mal angeschaut, blick aber nicht so ganz durch. CalDAV bringt mit meinen google-Kalender in den iPhone-Kalender, das nützt mir nix. Und push von goolge bringt mir auch nix, denn zum einen nutze ich schon push für mail2web, das ließe sich umstellen. Aber zum anderen bestückt der dann eben nicht todo...weiß jemand Rat? Oder nutzt jemand es so, wie ich es vorhabe?
 

User-ID

Golden Delicious
Registriert
03.11.09
Beiträge
9
das is ja schweineteuer - lohnt sich das denn?