• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Today - Screen ohne Jailbreak/Intelliscreen ?!

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
Gude,

hab gerade beim stöbern im Store e-Mobile Today gefunden.
Das Dingen sieht aus wie Intellisreen bzw. ein Blackberry Today-Screen.
Da ichs aber noch nicht gekauft habe, möchte ich wissen wer das schon hat und mir diese Frage beantworten kann:

Wo ist das Ding ? Liegt es auf dem Lockscreen? oder ist es ne Seite vom Homescreen ? Muss man dazu gar das Programm öffnen ?

Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Falls das Teil auf dem Lockscreen liegt, ist es schon gekauft.


Grüssle.
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
hat immer noch keiner das Teil ?

gibts vielleicht ne andere Alternative ?
Wenns das noch gäbe, dann bräuchte ich gar keinen Jailbreak mehr => mein iPhone wäre endlich so schnell wie es sein kann.

Grüssle.
 

Omega4ever

Braeburn
Registriert
03.07.09
Beiträge
42
Ich hab mal 2 Minuten Google bemüht und folgendes gefunden: http://www.appstorehq.com/e-mobiletoday-iphone-34564/app

Da sind eigentlich alle davon gefrustet, weil es wohl keine Einstellungen behält und auch sonst nicht gut weggkommt. Für mich - ich such ja auch so eine Lösung ohne Jailbreak - hat sich dieses Programm somit erledigt o_O

lg
Christian
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
misti...

hab ich mir aber fast schon vorgestellt.

Danke auf jeden Fall.