Hallo zusammen,
habe eine iphone app mit ios 8, swift und CoreData. Alles läuft ohne Probleme
nun möchte ich eine Today Extension hinzufügen, das ist das erste Mal das ich damit arbeite.
Ich wirklich stolz darauf, sagen zu dürfen, das ich es bereits geschafft habe, in meiner app einen Wert ins NSUserdefault zu schreiben und es in meiner Today Extension anzeigen zu lassen.
Habe im Vorfeld auch schon wie in einigen Tutorials beschrieben, eine AppGroup erstellt und meine App wie auch die Extension darin eingebunden.
Aber jetzt möchte ich einen Schritt weiter gehen und bleine hängen
In meiner App habe ich im CoreData ein Entiny LM_ITEMS
Wie kann ich mir alle Datensätze von LM_ITEMS in meiner Today Extension anzeigen lassen?
In meiner App erfolgt die Ausgabe via:
Aber das funktioniert leider in der extension nicht
habe eine iphone app mit ios 8, swift und CoreData. Alles läuft ohne Probleme

nun möchte ich eine Today Extension hinzufügen, das ist das erste Mal das ich damit arbeite.
Ich wirklich stolz darauf, sagen zu dürfen, das ich es bereits geschafft habe, in meiner app einen Wert ins NSUserdefault zu schreiben und es in meiner Today Extension anzeigen zu lassen.
Habe im Vorfeld auch schon wie in einigen Tutorials beschrieben, eine AppGroup erstellt und meine App wie auch die Extension darin eingebunden.
Aber jetzt möchte ich einen Schritt weiter gehen und bleine hängen
In meiner App habe ich im CoreData ein Entiny LM_ITEMS
Wie kann ich mir alle Datensätze von LM_ITEMS in meiner Today Extension anzeigen lassen?
In meiner App erfolgt die Ausgabe via:
Code:
let managedObjectContext =(UIApplication.sharedApplication().delegateas!AppDelegate).managedObjectContext
var LM =[LM_ITEMS]()
func DatenAbrufen(){let fetchRequest =NSFetchRequest(entityName:"LM_ITEMS")iflet fetchResults = managedObjectContext!.executeFetchRequest(fetchRequest, error:nil)as?[LM_ITEMS]{
LM = fetchResults
}}
Aber das funktioniert leider in der extension nicht