Today at Apple: Wie ihr beeindruckende Nachtfotos aufnehmt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.685
Today-at-Apple-Shoot-Night-Mode-700x400.jpg


Jan Gruber
Seit über einem Jahr finden in Apple Stores keine Today at Apple Sessions statt. Während der Pandemie versucht Apple neue Wege zu beschreiten, seit Kurzem bietet der Konzern seine Sessions direkt auf YouTube an. Jetzt gibt es eine neue Session zur Aufnahme von Nachtfotos.

Der Titel des neuen Kurses lautet "Shoot and Edit Otherworldly Photos in Night Mode", auf Deutsch so viel wie "Aufnehmen und Bearbeiten von unwirklichen Fotos im Nachtmodus". Durch das Video führt Maria Lax, eine finnische Fotografin. Ihr zur Seite steht Landon, ein Mitarbeiter des Apple Store Grand Central Station aus New York.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=ZAFYBTZrIWE"]

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 

AlmÖhi

Carola
Registriert
01.08.19
Beiträge
113
Da fehlt mir einfach jegliche Fantasie, dass auch nur eines der dort gezeigten Aufnahmen in irgendeiner Form ein Lob erhalten sollten.
Ich fotografiere privat sehr viel (nicht mit dem Handy), und wenn das am Ende des Tages meine Ergebnisse wären, würde ich doch glatt damit aufhören.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus