• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Today at Apple - jetzt auch auf YouTube

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Today-at-Apple-Peanuts-700x400.jpg


Jan Gruber
Ein interessanter Schritt den Apple gestern das erste Mal genommen hat. Der Konzern veröffentlicht jetzt Aufzeichnungen von Today at Apple auch auf YouTube. Den Anfang macht ein Zeichentutorial mit den Peanuts.

Unter dem Titel Today at Apple At home plant Apple offenbar künftig auch Videos der Veranstaltungsreihe frei auf YouTube zu veröffentlichen. Angetrieben durch die Pandemie hat Apple vergangenes Jahr bei den Sessions auf ein virtuelles Format umgestellt, frei verfügbar waren die Videos bisher aber nicht.
Today at Apple mit den Peanuts


Bei dem ersten Video hat Apple sich einen Leckerbissen ausgesucht. Wir sehen wie Peanuts Charaktere die mit dem Apple Pencil auf dem iPad gezeichnet werden. Durch die Session führt die originale Zeichnerin Krista Porter.

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=b0nWcBVvhd0"]

Nach einem kleinen Selbstversuch, kann ich sagen: Das etwa 10 Minuten lange Video ist sehr amüsant. Peanuts Charaktere zeichnen kann ich ob meines mangelnden Talents aber immer noch nicht ;)

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Haha
Reaktionen: HeinerM