• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Toaster ohne Ton

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
habe mir heute bei itunes ein Album gekauft. Wollte dies nun mittels Toaster für mein Auto brennen. Nur leider hat die CD keinen Ton. Was habe ich nun schon wieder falsch gemacht?
Habe das jetzt mal direkt mit iTunes gebrannt, da geht es...

LG von Andrea, die noch verzweifelt :mad:
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Ich denke du meinst Toast, nicht Toaster ;)

Liegt daran, dass Roxio und Apple sich bei der letzten Toast 6 Version darauf "geeinigt" haben, dass Toast keine Tracks aus dem iTMS mehr als normale Audio CDs brennen kann, wobei ich das Brennen über iTunes auch komfortabler finde ;)
 

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Mhm.. also gut.. also kann ich mit Toast :D keine titel mehr von iTMS brennen? Okay, dann halt mit itunes *lach* Danke
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

dies hat übrigens damit zu tun, dass Apple ja sonst keine Kontrolle über die (limitierte) Anzahl der gebrannten CDs mehr hat - eigentlich lächerlich, da eine einmal gebrannte CD jederzeit mit Toast kopiert werden kann ....

Gruss
Andreas
 

roYal.TS

Gast
hi,
..nicht das ichs bräuchte, aber es gibt doch sicher ein tool um die tracks zu "cleanen", oder?
 

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Na ja, wenn ich es auch mit iTunes brennen kann, soll es mir egal sein.. :D
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
roYal.TS schrieb:
hi,
..nicht das ichs bräuchte, aber es gibt doch sicher ein tool um die tracks zu "cleanen", oder?

..nicht das ich es bräuchte, aber kannst du mir den PIN-Code deiner EC-Karte geben?
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
reab schrieb:
..nicht das ich es bräuchte, aber kannst du mir den PIN-Code deiner EC-Karte geben?

Aaaaaarghh....ein Phishing-Posting...!!!?!!! :eek: :oops:

:p

.:: MILE ::.