1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toaster ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mausee, 11.09.05.

  1. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    habe mir heute bei itunes ein Album gekauft. Wollte dies nun mittels Toaster für mein Auto brennen. Nur leider hat die CD keinen Ton. Was habe ich nun schon wieder falsch gemacht?
    Habe das jetzt mal direkt mit iTunes gebrannt, da geht es...

    LG von Andrea, die noch verzweifelt :mad:
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Ich denke du meinst Toast, nicht Toaster ;)

    Liegt daran, dass Roxio und Apple sich bei der letzten Toast 6 Version darauf "geeinigt" haben, dass Toast keine Tracks aus dem iTMS mehr als normale Audio CDs brennen kann, wobei ich das Brennen über iTunes auch komfortabler finde ;)
     
  3. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Mhm.. also gut.. also kann ich mit Toast :D keine titel mehr von iTMS brennen? Okay, dann halt mit itunes *lach* Danke
     
  4. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Kein Problem :D
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    dies hat übrigens damit zu tun, dass Apple ja sonst keine Kontrolle über die (limitierte) Anzahl der gebrannten CDs mehr hat - eigentlich lächerlich, da eine einmal gebrannte CD jederzeit mit Toast kopiert werden kann ....

    Gruss
    Andreas
     
  6. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi,
    ..nicht das ichs bräuchte, aber es gibt doch sicher ein tool um die tracks zu "cleanen", oder?
     
  7. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Joa, so ein Tool gab es mal ;)
     
  8. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Na ja, wenn ich es auch mit iTunes brennen kann, soll es mir egal sein.. :D
     
  9. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    ..nicht das ich es bräuchte, aber kannst du mir den PIN-Code deiner EC-Karte geben?
     
  10. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Aaaaaarghh....ein Phishing-Posting...!!!?!!! :eek: :oops:

    :p

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen