1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast6 lässt sich nicht mehr starten!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von minimacuser, 13.04.08.

  1. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Hallo Zusammen!

    Habe seit heute das Problem das ich mein Toast 6 nicht mehr starten kann!
    Nach klick auf das Symbol erscheint am Schreibtisch wie gewohnt das Symbol mit dem kleinem Pfeil darunter aber leider rührt sich sonnst nichts mehr!
    Wollte das Programm beenden und neu starten aber es lässt sich auch nicht mehr beenden!

    Nun kann ich meinen mac nicht mehr herunterfahren!

    Bin um jede Hilfe dankbar!

    Gruß macminiuser
     

Diese Seite empfehlen