1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.toast

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sahr, 13.02.07.

  1. sahr

    sahr Gast

    Hi,

    wollte nur mal schnell wissen, wie ich Dateien mit der Endung .toast zum Laufen bringen kann.
    Habe Toast 7 Titanium auf dem Mac.

    Tut mir leid, dass ich hier poste, wusste auf die Schnelle nicht, wo ich das Thema hätte sonst posten sollen.


    Vielen Dank
     
  2. hendrixx

    hendrixx Carola

    Dabei seit:
    28.01.05
    Beiträge:
    110
    wenn du toast auf deinem mac hast, einfach die datei mit toast unter cd/dvd-kopie "image-datei" öffnen. kannst dann mounten oder brennen. oder einfach doppelklicken. sollte reichen. dann wird sich toast schon drum kümmern! :)
     

Diese Seite empfehlen