1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast xvid-Brennen für Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von denzoh, 04.04.09.

  1. denzoh

    denzoh Granny Smith

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    ich habe diverse Xvids versucht für die Playstation 3 zu brennen (Toast 9). Lege ich die DVD ein, so erhalte ich auf der Playstation "Dateiformat nicht bekannt". Kann man da was tun bzw muss man etwas beim brennen beachten? Ich würde ungern konvertieren :)
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich glaube Du musst in den Einstellungen der PS3 das Format aktivieren. Bin aber nicht mehr ganz sicher.
     

Diese Seite empfehlen