• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast Update

Dirk

Cox Orange
Registriert
29.12.03
Beiträge
97
Hallo Zusammen,
hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.....
Seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt mein Toast auf 7.0.2 "upzudaten".
Auf der Roxiopage muss man sich ja dazu regiestrieren, und hier liegt das Problem:
Nachdem ich den CD-Key, eMail, und Pflichtfelder ausgefüllt habe und ich das Ganze abschicke, fängt Safari zwar an die neue Seite zu laden, laden, laden....... und endet dann mit der Meldung die nächste Seite lässt sich nicht laden. Ich habe alle möglichen Browser ausprobiert, überall das Gleiche. Nach nun mehr 20 Versuchen, möchte ich mal wissen ob jemand das gleiche Problem hatte und eine Lösung weis.
Gruss Dirk
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Dirk schrieb:
Hallo Zusammen,
hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.....
Seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt mein Toast auf 7.0.2 "upzudaten".
Auf der Roxiopage muss man sich ja dazu regiestrieren, und hier liegt das Problem:
Nachdem ich den CD-Key, eMail, und Pflichtfelder ausgefüllt habe und ich das Ganze abschicke, fängt Safari zwar an die neue Seite zu laden, laden, laden....... und endet dann mit der Meldung die nächste Seite lässt sich nicht laden. Ich habe alle möglichen Browser ausprobiert, überall das Gleiche. Nach nun mehr 20 Versuchen, möchte ich mal wissen ob jemand das gleiche Problem hatte und eine Lösung weis.
Gruss Dirk

Bei mir ging es mit dem Browser Camino ohne Probleme.

Carsten
 

Dirk

Cox Orange
Registriert
29.12.03
Beiträge
97
Hallo Carsten,
danke für die Antwort, habe Camino geladen, funktioniert auch nicht.

"Connection Interrupted
The document contains no data.
The network link was interrupted while negotiating a connection. Please try again."

Ähnliche Meldungen, wenn überhaupt, hatte ich auch bei denn anderen Browsern.
Gruss Dirk
 

KayHH

Gast
Moin Dirk,

ich habe 7.0.2 mit Safari geladen. Das ging ohne Probleme.

Noch etwas OT: Richtig geärgert habe ich mich über die Registrierung bei roxio. Zuerst hatte ich da was nicht zulässiges eingegeben. Nachdem ich das korrigiert hatte, haben die gleich mal die Checkboxen für die Werbemails, entgegen meinem Willen wieder angehakt. Leider habe ich das zu spät gesehen. So habe ich dann gleich eine böse Mail hinterher geschickt. Diese Taktik kann ich ja gar nicht leiden. Auf der Kundenseite gibt es dann nämlich keine Möglichkeit das Spam-Abo wieder abzubestellen, na toll *grrrr*


Gruss KayHH
 

Reinard

Gala
Registriert
23.06.05
Beiträge
49
Hallo,
ich versuche seit 2.3.2006 meinen Toast7 zu gegistrieren. Mittlerweile habe ich eine E-Mail-Korrespondenz mit Roxio hierzu, die an Absurdität nichts mehr offen lässt. Ich denke auf der anderen Seite sitzen keine Menschen oder welche die ohne Hirn dort Dienst tun.

Es tut einfach nicht...

Englische Registrierung:

https://www.roxio.com/registration/en/process.jhtml?_DARGS=/registration/en/website/details.jhtml

und Deutsche Registrierung:

https://www.roxio.com/registration/de/process.jhtml?_DARGS=/registration/de/website/details.jhtml

Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari kann die Seite „https://www.roxio.com/registration/de/process.jhtml?_DARGS=/registration/de/website/details.jhtml“ nicht öffnen. Fehler: „Netzverbindung unterbrochen“ (NSURLErrorDomain:-1005) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.

Zeigen dasselbe Verhalten. Es liegt auch nicht Browser, auch nicht am Betriebssystem. Auf Win-Rechnern identisches Verhalten. Wer an surrealistischem E-Mail-Verkehr interessiert ist: bitte melden...
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Hm... ich hab's gerade mal spaßhalber probiert und mit Safari geht's (Version 2.0.3 (417.8) - siehe Anhang)... Vielleicht brauchst Du Cookies oder so...
 

Anhänge

  • rox.png
    rox.png
    103,8 KB · Aufrufe: 134

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
solotoj schrieb:
Ich empfehle für solche Zwecke http://www.bugmenot.com.

So ein Krampf... es wird ja niemand gezwungen seine Software zu registrieren. Was bringts dir, dort eine Bananen-Adresse anzugeben? Dann kannst du dir auch gleich das anklicken des Registrierungs-Links schenken.
 

solotoj

Carola
Registriert
30.12.05
Beiträge
112
dann gibts aber kein update... ohne registrierung.
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Wenn Du Dich mit einem Bogus-Usernamen und Email einloggst genausowenig!
 

labrila

Gast
Hallo Reinhard,

ich habe auch Probleme mit der Registrierung. Überhaupt mit den Seiten von Roxio. Wollte Toast aud 6.1 updaten. erstmal konnte ich gar nicht runterladen, nach Eingabe des CD Keys kam immer die Meldung unter diesem Key wäre schon registriert worden. Support kontaktiert, zwischendurch waren alle möglichen Seiten tot: current error. Auf der Formularseite des Supports war OS als Betriebsystems nicht auszuwählen, ohne ging aber auch nicht. Eine Woche später konnte ich das update runterladen (???), aber registrien kann ich es nicht. Wieder das gleiche Problem. Der Support meldet sich aber einfach gar nicht. Hast du eine email Adresse von denen? Dann schreibe ich denen direkt. Ist doch unmöglich!