• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast und konvertierte Dateien

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Vorgestern hatte ich einen Film von EyeTV per Toast in eine Image Datei umgewandelt. Dauer der Aktion für die 5 GB große Ausgangsdatei waren etwa 4 Stunden. An diesem Abend hatte ich mich gewundert, dass mein Backupprogramm nach 4 Stunden immer noch am arbeiten war. Gestern habe ich mir dann die Festplatte für das Backup einmal näher angeschaut und festgestellt, dass etwa 100 GB mehr als vorgesehen belegt waren. Bei näherem hinschauen musste ich feststellen, dass Toast eine fast 100 GB große Datei im Order für konvertierte Dateien ablegte. Das Original zu löschen war kein Problem, aber bei der Datei auf dem Backup-Medium ging es nur über Papierkorb sicher entleeren und das über mehrere Stunden. Kennt jemand dieses Problem ?