1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Toast und konvertierte Dateien

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Arthur, 27.09.08.

  1. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Vorgestern hatte ich einen Film von EyeTV per Toast in eine Image Datei umgewandelt. Dauer der Aktion für die 5 GB große Ausgangsdatei waren etwa 4 Stunden. An diesem Abend hatte ich mich gewundert, dass mein Backupprogramm nach 4 Stunden immer noch am arbeiten war. Gestern habe ich mir dann die Festplatte für das Backup einmal näher angeschaut und festgestellt, dass etwa 100 GB mehr als vorgesehen belegt waren. Bei näherem hinschauen musste ich feststellen, dass Toast eine fast 100 GB große Datei im Order für konvertierte Dateien ablegte. Das Original zu löschen war kein Problem, aber bei der Datei auf dem Backup-Medium ging es nur über Papierkorb sicher entleeren und das über mehrere Stunden. Kennt jemand dieses Problem ?
     

Diese Seite empfehlen