1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast und interner Blue-Ray/DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von odins, 28.04.08.

  1. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    hallo zusammen,

    gibt es hier einen at´ler der toast nutzt mit einem internen brenner - blueray/dvd ?

    falls ja, toast 9 is klar, aber welcher brenner?
    wo zu kaufen ?

    thx

    wozu hat der macpro schließlich nen 2. schacht fürs optische laufwerk
     
  2. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Hi
    würd mich auch brennend interessieren (schieb Thread hoch...)
    Manche meiner Kunden fragen bereits, ob ich auch HD anbieten kann. Muss halt immer noch antworten "Im Prinzip ja..." (nur kann ich das file noch nicht als Blue Ray verarbeiten...)
     

Diese Seite empfehlen