Toast und automatisch teilen

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

Ich habe von EyeTV eine Aufnahme von 3:31 Std / 4,8 GB.

Diese würde ich gerne mit Toast 8.0.1 auf DVD brennen - passt aber leider nicht.

Kann man irgendwie-/wo einstellen, das Toast automatisch teilt ?

Im Handbuch und SuFu/Google habe ich nichts gefunden.

Danke

nowies
 

Alex P.

Auralia
Registriert
25.02.05
Beiträge
203
variante1:
mach doch n dvd-dl draus ...

variante2:
mach mit toast ein dvd-image draus, mounte dieses und bearbeite die dvd mit dvd2onex2
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mein Toast 8 macht das automatisch, zumindest bei CDs.

Joey
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
mach mit toast ein dvd-image draus, mounte dieses und bearbeite die dvd mit dvd2onex2

Geht nicht, die Testversion bearbeitet nur bis zu einer Länge von 2 Stunden...:(

Na ja, dann muss wohl mein Win-Daddelkasten herhalten....


Danke für die Infos....

nowies
 

Alex P.

Auralia
Registriert
25.02.05
Beiträge
203
das tool kann man immer mal wieder gebrauchen, vielleicht einfach über einen kauf nachdenken, kost ja nun auch nicht die welt...
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
das tool kann man immer mal wieder gebrauchen, vielleicht einfach über einen kauf nachdenken, kost ja nun auch nicht die welt...

Mein Problem hat sich Dank deines Tipps doch noch erledigt.

Mit Toast eine Imagedatei auf Platte schreiben, mounten und dann kann man die Datei auch wieder ohne Qualitätsverlust brennen.

Hört sich komisch an,ist aber so..

Geld gespart....:)

nowies