1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast Titanium

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von 2Hot2Handle, 19.12.08.

  1. 2Hot2Handle

    2Hot2Handle Jamba

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    56
    hi,
    vielleicht kann mir einer hier helfen.
    Ich finde nirgens eine einstellung dafür.
    Ich habe von jemanden eine CD bekommen, da ist der Film Wanted drauf.
    2 Dateien a 700 mb. Mir wurde gesagt, dass er das mit Toast gemacht hat, er hat einen Mac.
    ...wie zur hölle soll man das auf eine 700 mb cd draufbekommen...ich finde keine einstellung wo das gehen soll...bin ich blind oder geht das gar nicht?!
    Aber wie hat der das hinbekommen?
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ich nehme an er hat den Film vorher gerippt, ins entsprechende Format gebracht und dann geht das auch mit Toast. Nur das rippen bzw. das Umgehen des Kopierschutzes ist (hier in D) illegal. Also wirst du auch keine Antwort bekommen, was dies angeht.

    LG Applefreund
     
  3. 2Hot2Handle

    2Hot2Handle Jamba

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    56
    nee nee das ist ja kein ripp...als nix mit koperschutz umgehen oder sonstwas das mit dem film ist ja nur ein beispiel...dann halt 2 dateien mit jeweils 700 mb...mir gehts ja nicht um den film sondern wie ich so viel auf die cd bekomme...das ist mir ein rätsel
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Wie du so viel auf eine CD bekommst?
    Ehm... indem du eine CD kaufst, und die 700MB draufspielst, so einfach ist das;)

    LG Applefreund

    P.S. Die CDs heute haben fast alle 700MB Speicher;)
     
  5. 2Hot2Handle

    2Hot2Handle Jamba

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    56
    nein so meine ich das nicht...was ich blos nicht kappiere ist...wie bekomme ich 2 700 mb grosse dateien auf EINE 700 mb cd...so wie sie hier ist?!wenn ich die cd auf den desktop ziehe habe ich 1,4 gb dateien...das ist mir ein rätsel!
     
  6. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Eine CD hat eine Kapazität von 700 MB, 2 Dateien à 700 MB KÖNNEN also nicht drauf sein. Bist du sicher daß es sich nicht um einen DVD Rohling handelt???
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    er will aber 2x 700 MB drauf bringen

    ich weiß nur dass Toast Titanium es irgendwie geschafft hat mein vier Stunden langes Weihnachtsvideo vom letzten Jahr als DVD-Video auf einen Single Layer Rohling zu brennen
     
  8. 2Hot2Handle

    2Hot2Handle Jamba

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    56
    ja aber so ist es und deswegen gucke ich ja blöd..
    eine 700mb cd und 2 mal eine datei von exakt 700 mb..also insgesammt 1,4gb..
    und er hat gesagt hat er einfach mit toast gemacht...ich würde ihn ja selber fragen aber ich hab den typen seit bestimmt 3 monaten nicht mehr in der uni gesehen...und eben ist die mir nochmal aufgefallen und hab mich wieder gefragt wie der das gemacht hat...finde nur den hacken für komprimieren...aber was der da macht weiss ich auch nicht...sagt immer auf 2 cds schreiben...
     
  9. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    hmmm o_O Auf VCR stellen und auf VHS-Kassette überspielen ... o_O

    Scherz beiseite, schon mal hiermit versucht?

    http://www.ffmpegx.com/
     
  10. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Du kannst keine 1,4 GB auf EINEN CD-Rohling brennen... Die Meldung "auf 2 CD's schreiben" ist völlig korrekt.
    Ich behaupte weiterhin daß es sich NICHT um einen CD-Rohling handelt !!!
     
  11. 2Hot2Handle

    2Hot2Handle Jamba

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    56
    @andifant
    hr hr sehr lustig!

    nein ehrlich steht doch drauf 80min700mb CD kein DVD Rohling

    ich staune auch nicht schlecht, dass einer der sich gar nicht mit Apple auskennt weiss wie man sone cd brennt...der typ weiss glaub ich nicht mal wo sein Pc angeht!(so sah der auf jeden fall aus:))

    @RedCloud
    naja ist sowas ähnliches wie visualhub oder....also damit lässt sich auch nicht mehr reissen, oder?!
     
  12. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Was hat die "CD" denn für ein Dateisystem?
     
  13. 2Hot2Handle

    2Hot2Handle Jamba

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    56
    ?!wie meinen?!

    Also die Dateien sind normal avi oder was meinst du jetzt?
     
  14. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Dem schliesse ich mich an!
     
  15. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Ich meine das "Dateisystem" der "CD". Im Finder CD markieren, Apfel-I drücken und schauen was bei "Format" steht...
     
  16. 2Hot2Handle

    2Hot2Handle Jamba

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    56
    Ach so...hier steht UDF..ist das das was du meinst?!
     
  17. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Ja, aber UDF ist das Format einer DVD-ROM. CD-ROM Dateisysteme sind normalerweise z.B. ISO9660/Joliet, HFS+ oder Hybrid Formate. Ich habe KEINE Ahnung was zum Henker du da für einen Silberling in der Hand hast, aber es scheint KEINE normale Daten-CD zu sein. Es ist physikalisch wie bereits erwähnt völlig ausgeschlossen 1,4 GB auf eine CD-ROM zu brennen.
    Was natürlich geht ist eine Konvertierung von Video Daten in MPEG1 oder MPEG2 Formate um eine VCD oder SVCD zu brennen. Aber da du gesagt dast daß du 2 Dateien kopiert hast kann das alles auch nicht sein.

    Ich passe, sorry...
     
  18. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Kann man 1,4 GB nicht komprimieren?
     
  19. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Ja, aber wenn Du das Verhältnis 19,5:1 überschreitest könnte es zu einer Selbstzündung kommen! ;)
     
  20. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Und ich sag da einfach mal das Wanted erst Anfang Januar offiziell erscheint... also aufpassen.

    Aber TOP Film.

    Aber das 1,4 Gb auf nen 700MB Rohling nicht passen geb ich allen Recht :)
     

Diese Seite empfehlen