1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Toast Titanium 8 - PS3 kann die DVDs nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ChiLLaKaLLe, 24.01.09.

  1. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Ich habe ein Problem mit Toast Titanium 8:

    Die DVDs lassen sich nicht auf der PS3 abspielen. Meine Xbox360 und diverse andere DVD Player haben kein Problem mit den Filmen, nur auf der PS3 spinnen die Filme.
    Ist das jetzt ein Problem von Toast oder der PS3? Soweit ich das gelesen habe kann die 9er (oder 10er?) Version mittlerweile DVDs brennen, die auf der PS3 erkannt werden. Wär schön, wenn das auch auf der älteren Version ginge, da ich nicht kostenpflichtig updaten will.
     

Diese Seite empfehlen