1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast Titanium 7.1 Update gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Soul Monkey, 02.11.07.

  1. Hat vielleicht noch jemand das Update auf Version 7.1 (nicht 7.1.1 oder 7.1.2) fuer Toast Titanium? Nachdem Version 7.1.2 nicht unter Leopard laeuft und die von der CD installierte Version 7.0.2 keine Universal Binary ist haette ich gerne das Update auf 7.1 welches die erste UB Version war.

    Roxio selbst bietet leider nur noch Version 7.1.2 zum Download an.
     
  2. Ist denn die Version 7.1.1 unter Leopard lauffähig?
     
  3. kabi

    kabi Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    10
    Moin,

    habe Toast 7.1.2 ... und es läuft unter Leo. Was funktioniert bei Dir nicht?

    Gruß,

    Kai
     
  4. kabi

    kabi Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    10
    Vergiss es ... habe es gerade selbst gemerkt ;)
     
  5. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    ...7.1.2 macht bei mir anscheinend (auch) Probleme. Wollte jetzt schon mehrmals einen aus eyeTV exportierten Film dann in Toast brennen. Jedesmal Systemabsturz mitten drin und 2mal Kernel Panic schon bevor zum Brennen begonnen wird, d.h. während der Konvertierung :(
     

Diese Seite empfehlen