• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast Titanium 7.1 Update gesucht

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Hat vielleicht noch jemand das Update auf Version 7.1 (nicht 7.1.1 oder 7.1.2) fuer Toast Titanium? Nachdem Version 7.1.2 nicht unter Leopard laeuft und die von der CD installierte Version 7.0.2 keine Universal Binary ist haette ich gerne das Update auf 7.1 welches die erste UB Version war.

Roxio selbst bietet leider nur noch Version 7.1.2 zum Download an.
 

voodoo.user

Gast
Ist denn die Version 7.1.1 unter Leopard lauffähig?
 

kabi

Golden Delicious
Registriert
28.10.07
Beiträge
10
Moin,

habe Toast 7.1.2 ... und es läuft unter Leo. Was funktioniert bei Dir nicht?

Gruß,

Kai
 

kabi

Golden Delicious
Registriert
28.10.07
Beiträge
10
Vergiss es ... habe es gerade selbst gemerkt ;)
 

Holly

Cripps Pink
Registriert
14.12.05
Beiträge
148
...7.1.2 macht bei mir anscheinend (auch) Probleme. Wollte jetzt schon mehrmals einen aus eyeTV exportierten Film dann in Toast brennen. Jedesmal Systemabsturz mitten drin und 2mal Kernel Panic schon bevor zum Brennen begonnen wird, d.h. während der Konvertierung :(