1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast Titanium 10 - Darstellungsfehler?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von j@n, 13.02.09.

  1. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Hallo Toast-User,

    bei Titanium 10 (Pro) habe ich soeben einen Darstellungsfehler entdeckt. Der Schriftzug, der das SuperDrive-Laufwerk bezeichnet, ist oben verzerrt / angeschnitten.

    Haben den noch mehrere von Euch oder ist das ein lokales Problem bei mir?
    [​IMG]

    Grüße, j@n
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich habe das Problem nicht was passiert wenn du das Laufwerk neu prüfen lässt....
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Houston, wir haben kein Problem! :)

    Ich musste den Rechner wegen der aktuellen Sicherheitsupdates sowieso neu starten und danach trat der Fehler nicht mehr auf. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen