1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TOAST Probleme seit Update auf 4.7

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mojiton, 22.07.06.

  1. mojiton

    mojiton Gast

    Hallo, habe seit kurzem erhebliche Probleme mit TOAST. Mir ist es zuerst beim Brennen von Video-DVDs aufgefallen: Der TOAST-Fortschrittsbalken bleibt nach ca. 4 Minuten hängen, Toast hängt sich auf. Wenn ich Toast dann "abschieße", bleibt es im Dock aber immer noch als aktiv markiert. Weiteres nochmaliges abschießen bringt nix, das ganze System crasht. Auch Finder Neustart hilft nicht.

    Die Probleme treten aber nicht nur mit VIDEO-Daten auf. Ich glaube (bin nicht sicher) das Problem kam mit dem Update auf 10.4.7. Ich hatte zuerst Toast 6 – da fing es an, dann 7.0 und 7.1 und immer dasselbe.

    Ebenfalls komisch: Erst seit dem System-Update auf 10.4.7 werden die Video.ts-Dateien als itunes-Dateien markiert – hängt das vielleicht damit zusammen? Kann man das wieder abstellen (außer manuell jede Datei ändern).

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar die Lösung?
    (habe DUAL G5, 2 GHz, 4 MB RAM)
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Bei mir bricht Toast in letzter Zeit des Öfteren mal Brennvorgänge mit komischen Fehlermeldungen ab. Hab bisher noch keine Lösung gefunden und stattdessen die tollen Möglichkeiten des Festplatten-Dienstprogramms für mich wiederentdeckt.
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    du meinst bestimmt 4 GB ram ;)
     

Diese Seite empfehlen