1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast: Probleme mit divx brennen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Eventer, 26.11.07.

  1. Eventer

    Eventer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    79
    Hi,

    habe ein kleines Problem. Ich habe hier einen Divx Film den ich gerne auf meinem DivX DVD-Player schauen würde. zum brennen benutze ich Toast8. Bekomme die DVD leider net so gebrannt das der Player die auch abspielt. Wenn ich mit Nero brenne geht es einwandfrei... Irgendjemand eine Idee ob ich noch exta was einstellen muß bei toast?
     
  2. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Brennst Du sie als Daten-DVD ?
     
  3. MMC

    MMC Braeburn

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    42
    Musst die Divx-CD einfach als Daten-CD brennen und dann müsste es eigentlich klappen, so gehts jedenfalls bei mir immer. Also Formatwahl: Mac und PC bei Toast.
     
  4. Eventer

    Eventer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    79
    Hi,

    also habe jetzt folgendes schon probiert gehabt:
    Daten DVD,UDF und noch irgendwas... alles das gleiche. Habe den Rohling auch mal komplett gelöscht, aber irgendwie keine Besserung
     

Diese Seite empfehlen