• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast: Probleme mit divx brennen

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Hi,

habe ein kleines Problem. Ich habe hier einen Divx Film den ich gerne auf meinem DivX DVD-Player schauen würde. zum brennen benutze ich Toast8. Bekomme die DVD leider net so gebrannt das der Player die auch abspielt. Wenn ich mit Nero brenne geht es einwandfrei... Irgendjemand eine Idee ob ich noch exta was einstellen muß bei toast?
 

MMC

Braeburn
Registriert
30.09.07
Beiträge
42
Musst die Divx-CD einfach als Daten-CD brennen und dann müsste es eigentlich klappen, so gehts jedenfalls bei mir immer. Also Formatwahl: Mac und PC bei Toast.
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Hi,

also habe jetzt folgendes schon probiert gehabt:
Daten DVD,UDF und noch irgendwas... alles das gleiche. Habe den Rohling auch mal komplett gelöscht, aber irgendwie keine Besserung