1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Toast-Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von superpippo, 11.11.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo zusammen,

    will einen Film (AVI, 699MB) auf eine CD brennen. Habe Toast 7.0 und wollte es damit machen.
    Jedoch kriege ich immer die Fehlermeldung, dass 1012,4MB benötigt werden?

    -Mache ich was falsch oder braucht Toast wirklich 300MB "zum Spaß"?

    -Wenn ich es statt dessen mit einer DVD versuche, bekomme ich natürlich die Fehlermeldung, dass VideoCD auf DVD nicht funktioniert.

    -Gibt es Freeware, die das alles einfacher kann?

    Danke Euch!
     

Diese Seite empfehlen