1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast Lite für Intel Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Melanchodream, 17.08.07.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Guten Morgen zusammen!

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Version von Toast Lite die für Intel Macs geeignet ist.
    Meines Wissens war das Programm mal in einer Ausgabe der Macwelt auf einer Bei- CD die ist aber bei meiner Stadtbücherei momentan nicht auffindbar.
    Habt ihr zufällig einen Tip für mich wie ich auch im Internet an die abgespeckte Toast Version kommen kann?

    Vielen Dank!

    Melanchodream
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Gegenfrage, was für Medien möchtest Du denn mit Toast Lite brennen?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen