1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Toast Image auf externe Platte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flaph, 06.03.09.

1. flaph

flaph Jamba

Ich hab irgendwie ein Problem ... ich hab ein paar Toast Images ... diese möchte ich auf einer externen Platte sichern ... ziehe ich die Dateien rüber kommt immer die Fehlermeldung

"Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. (Fehler 0)"

hmm ... jemand eine Idee ? das Wort "unbekannt" macht mir ein bisschen Sorgen :)

2. gKar

gKar Maunzenapfel

Wahrscheinlich ist Deine externe Platte mit FAT32 formatiert und Deine Image-Dateien sind größer als FAT32 erlaubt.
    (Das Dateisystem wird von Apple zwar unterstützt, aber insofern nur stiefmütterlich, als dass es beim Versuch, zu große Dateien zu schreiben, immer so eine nichtssagende Fehlermeldung gibt – das hätte man deutlich besser machen können.)

3. flaph

flaph Jamba

hmmm ... da hast du wohl recht ... sind halt 4,3 GB pro Image ... das ja echt mal GANZ schlecht

4. awk

awk Clairgeau

4 GB sind die Grenze.

Diese Seite empfehlen