• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.toast Datei verwenden ohne brennen?

phips

Gast
Hallo!

Ich habe von einem Kollegen eine Programm DVD mit einem dmg bekommen, das wiederum 5 .toast Dateien enthält. Alle sind notwendig, um das Programm bei mr zu installieren. Wie kann ich das machen, ohne vorher alle 5 einzeln auf CD zu brennen?
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
wenn du toast installiert hast, kannst du .toast dateien mounten ohnen sie zu brennen (geht jedenfalls bei Toast 7).

gruss
mische
 

phips

Gast
mische schrieb:
wenn du toast installiert hast, kannst du .toast dateien mounten ohnen sie zu brennen (geht jedenfalls bei Toast 7).

gruss
mische
Klasse. Besten DAnk. Funktioniert auch unter Toast 6.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Funktioniert auch ohne Toast, Mac OS X kann .toast Dateien nämlich selbst auch mounten. Doppelklicken sollte reichen...
Gruß Pepi
 

mackerziege

Gast
pepi schrieb:
Funktioniert auch ohne Toast, Mac OS X kann .toast Dateien nämlich selbst auch mounten. Doppelklicken sollte reichen...
Gruß Pepi
wat sach ich!?