1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Toast brennt nicht!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der-Reisende, 26.11.09.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag, ich habe Taost Version 8,9 und 10. Jedes mal wenn ich mit einer diesen Version brennen möchten, tauch folgende Fehler meldung auf:

    Der Recorder meldet einen Fehler:
    Sense Key = ILLEGAL REQUEST
    Sense Code = 0x24
    INVALID DIELD IN CDB

    was muss ich tun um das Problem zu beheben?

    Danki im voraus
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132

Diese Seite empfehlen