1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast Brennprobleme MP3

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 10.03.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    ich habe nun mehrfach eine MP3 Cd mit Toast gebrannt, aber wenn ich mit das gute Stück anhöre, dann geht kaum ein Lied fehlerfrei. Die meisten werden 2 Sek. angespielt und dann Feierabend. Bei den meisten geht noch nicht mal 2 Sek. was, da springt er dann einfach zum nächsten Lied, was auch bloß nicht geht.:(

    Kann mir jmd sagen was ich falsch mache beim brennen, oder welche Ursache das Ganze haben kann?

    danke
    allanin
     

Diese Seite empfehlen