1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.toast auf PC für mac entpacken?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von poglmogl, 24.04.08.

  1. poglmogl

    poglmogl Gast

    Hallo,

    wie kann ich eine .toast Datei auf auf den PC entpacken, und für meinen mac in ein .toast
    Datei umwandeln und auf CD brennen?

    Vielen Dank im Vorraus !!!
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ich versteh die frage nicht
     
  3. poglmogl

    poglmogl Gast

    ich hab eine datei mit der Endung .toast auf auf meinem Rechner mit windows xp.
    ich möchte das mein g3 der nur ein cd laufwerk besitzt diese cd lesen und damit arbeiten kann.
    auf dem mac ist 0s9.
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Brennen mit Nero klappt.
     
  5. poglmogl

    poglmogl Gast

    ja?

    also nur die datei mit nero als Daten cd brennen und fertig?
    kann ich gar nicht galuben das es so einfach ist.

    Vielen vielen Dank.
    Ich werde es heute aben versuchen.
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein. Für Nero ist die Datei in *.iso umzubenennen und dann als Image zu brennen. (Funzt zu 99,9%)
    Eine "Zusammenstellung" dafür zu erstellen wäre verkehrt.
     
  7. poglmogl

    poglmogl Gast

    also:

    ich habe jetz eine Daten Cd über Nero gebrannt.
    an der Datei ist jetzt die Endung *.nrg

    die CD ist aber nicht bootfähig. ich werde die endung in *.iso umwandeln, vieleicht
    funktioniert es dann.

    Vielen Dank für die Hilfe,
     

Diese Seite empfehlen