1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast akzeptiert CD nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von widehead, 18.05.07.

  1. widehead

    widehead Gast

    Hallo,
    ich habe versucht, mit Toast eine Audio-CD zu brennen. Beim Einlegen der CD fängt das Laufwerk an zu rattern und kurze Zeit später wird die CD ausgeworfen. Man könnte fast meinen, dass es an der CD liegen könnte.
    Wenn ich aber mit der gleichen CD etwas über iTunes brenne, klappt das wunderbar.
    Gibt es vielleicht eine Einstellung, die ich übersehen haben könnte?
    Ich weiß echt nicht, woran das liegen kann?!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Könnte schwierig sein, den gleichen CD-Rohling mehrfach zu brennen, hm?
     
  3. widehead

    widehead Gast

    Tja, wie gesagt, bevor ich die CD mit iTunes gebrannt habe, war sie leer... und die leere CD wurde von Toast einfach ausgeworfen.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Ich tendiere dazu zu glauben, du hättest das Programm nicht wie empfohlen installiert...
     

Diese Seite empfehlen