• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast akzeptiert CD nicht

  • Ersteller widehead
  • Erstellt am

widehead

Gast
Hallo,
ich habe versucht, mit Toast eine Audio-CD zu brennen. Beim Einlegen der CD fängt das Laufwerk an zu rattern und kurze Zeit später wird die CD ausgeworfen. Man könnte fast meinen, dass es an der CD liegen könnte.
Wenn ich aber mit der gleichen CD etwas über iTunes brenne, klappt das wunderbar.
Gibt es vielleicht eine Einstellung, die ich übersehen haben könnte?
Ich weiß echt nicht, woran das liegen kann?!
 

widehead

Gast
Tja, wie gesagt, bevor ich die CD mit iTunes gebrannt habe, war sie leer... und die leere CD wurde von Toast einfach ausgeworfen.