1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast 9 Installations- / Startprobleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrduschl, 26.06.08.

  1. chrduschl

    chrduschl Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Software Toast 9 Titanium...

    ... und zwar ist durch einen Stromausfall während der Installation der Programms,
    eben diese Installation "abgestürzt" bzw. nicht vollständig fertiggestellt worden.

    Ich habe dann den erstellten Ordner unter "Applikations bzw. Programme" gelöscht,
    und dann den Toast 9 nochmal neu installiert. Die Installation lief auf problemlos.

    Nur leider startet jetzt das Programm nicht... Beim doppelklick auf das Toast 9 Icon
    passiert rein gar nicht.

    Ich verwende Mac OS X 10.5.3


    Danke für eure Hilfe !!!


    mfg
    Christopher
     

Diese Seite empfehlen