1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast 9 Fehler beim Konvertieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Dassa, 24.04.08.

  1. Dassa

    Dassa Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    lange habe ich bei Apfeltalk nur gelesen, nun mein erster eigener Beitrag. :) Der Grund ist leider ein Problem, das ich bisher weder mit Supportservice, Google noch mit der Apfeltalk-Suche lösen konnte.

    Es geht um Roxio Toast 9. Mein Problem: Beim Konvertieren von Videodateien ist das Ergebnis immer stark fehlerhaft! Egal bei welchem Ausgangsformat (Video_TS Ordner, nicht kopiergeschützten DVDs, Images, usw.) ist das Ergebnis (wiederum bei jedem beliebigen Format) nur in den ersten Sekunden korrekt. Danach entstehen Sprünge (d.h. Teile fehlen), der Ton ist mehr und mehr asynchron, bis schließlich nur noch ein schwarzes Bild ohne Ton zu sehen ist. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.

    Bei der Aktivitätsanzeige sieht man während des Konvertierens, dass es erst mit 180% zur Sache geht, nach einer Minute das ganze aber auf 25% fällt. Ich habe mehrmals die Version 9.0.2 neu installiert und die Systemanforderung ist mehr als erfüllt (Mac OS X 10.5.2 / 2,2 GHz Intel Core 2 Duo MacBook Pro / 2 GB Arbeitsspeicher). Parallel laufen keine anderen großen Prozesse.

    Andere Freeware erledigt die Aufgaben auf meinem Mac ohne Probleme. Ich wollte aber Toast, wegen der Anbindung an EyeTV.

    Kann jemand helfen? Hat jemand das Problem auch?

    Vielen Dank schon mal :)
    Ein Apfeltalk-Neuling
     

Diese Seite empfehlen