1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast 9 Endlosschleife abstellen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von derTyp, 19.09.08.

  1. derTyp

    derTyp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    125
    Hallo Applerz...

    hab mal ne frage zu Toast 9.... jedesamal wenn ich in Toast eine DVD-Video brenne (ohne Menü) macht er eine Endlosschleife draus.... ich will aber das er nach dem abspielen das Video stoppt und nicht wieder von vorne anfängt....

    hat da jemand Erfahrungen ?


    gruß
    derTyp
     
  2. PeterPank

    PeterPank Alkmene

    Dabei seit:
    18.12.04
    Beiträge:
    34
    Hallo derTyp,

    wahrscheinlich ist der Haken bei "Alle Objekte kontinuierlich abspielen" gesetzt. Schau mal dort nach.

    schönen Gruß
     
  3. derTyp

    derTyp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    125
    nein leider hab ich das schon ausprobiert :(
    das ist es nicht

    gruß
     

Diese Seite empfehlen