1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast 8 Update

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von moosbueffel24, 17.11.07.

  1. Hallo,

    habe Toast 8 installiert und heute das neue Update von Roxio runtergeladen. Beim Öffnen kommt dann ein Fenster, wo ich Toast in die Aplications ziehen soll. Wenn ich das mache, wird mir gesagt das Toast bereits existiert und ob es überschrieben werden soll. Ist das normal für ein Update?

    Installiert ist 8.0.1
    Update ist 8.0.3
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Ja, das ist normal. Passiert so bei allen Updates, die sich nicht über die OSX-eigene Software-Aktualisierung selbst updaten.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Nachtrag zum Verständnis: Die Dateien mit den Einstellungen zu den Programm finden sich an anderer Stelle (typischerweise im Libraryzweig Deines Benutzerordners), so das die eigentlichen Programmpakete ohne Verlust der Einstellungen die in vorhergehenden Versionen bereits getroffen worden sind ersetzt/ausgetauscht werden können.

    So sind auch Rückschritte (Downgrades) zumeist problemlos machbar.
     

Diese Seite empfehlen