• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast 8 Update

  • Ersteller moosbueffel24
  • Erstellt am

moosbueffel24

Gast
Hallo,

habe Toast 8 installiert und heute das neue Update von Roxio runtergeladen. Beim Öffnen kommt dann ein Fenster, wo ich Toast in die Aplications ziehen soll. Wenn ich das mache, wird mir gesagt das Toast bereits existiert und ob es überschrieben werden soll. Ist das normal für ein Update?

Installiert ist 8.0.1
Update ist 8.0.3
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ja, das ist normal. Passiert so bei allen Updates, die sich nicht über die OSX-eigene Software-Aktualisierung selbst updaten.

Gruß,
Nathea
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Nachtrag zum Verständnis: Die Dateien mit den Einstellungen zu den Programm finden sich an anderer Stelle (typischerweise im Libraryzweig Deines Benutzerordners), so das die eigentlichen Programmpakete ohne Verlust der Einstellungen die in vorhergehenden Versionen bereits getroffen worden sind ersetzt/ausgetauscht werden können.

So sind auch Rückschritte (Downgrades) zumeist problemlos machbar.