1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast 8 bootbare .iso Image

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Silver111, 23.06.08.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hey,

    hab von meiner Uni Windows als .iso bekommen. Habe Toast 8 und möchte es als bootbare DVD brennen. Wo finde ich die Option? Hab's einfach mal als Image gebrannt, aber das funktioniert irgendwie nicht. Kann mir bitte Jemand helfen?
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Unter "Kopie" , "Image-Datei" gehen. Dann sollte es gehen … habe ich gerade gemacht. Sollte natürlich auch ein Video Format sein. … oder auch mit dem Festplatten-Dienstprogramm.

    Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Und es ist doch tatsächlich so, dass weder Toast 8 noch 9 (beide Versionen habe ich) die Funktion (bootfähiges Medium brennen) nicht unterstützen. Was ich ehrlich gesagt bei den Preis eine Frechheit finde. Schließlich kann es Nero auch, und das ist nur geringfügig teurer bzw. sogar preiswerter.
    Wenn du in die "Hilfe" von dem geöffneten Toast gehst, wirst du beim Tippen der vier Buchstaben ("boot") keine Suchergebnisse bekommen. Somit kannst du dir sicher sein ,dass es Toast nicht beherrscht (neben anderen diversen Berichten im Web, die in die gleichen Richtung gehen)

    Auch habe ich ein Hinweis dahingehend gefunden, dass du schon ein bootfähiges *.ISO brauchst. Vielleicht können andere User noch ausführlicher werden…
     
    #2 zackwinter, 23.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.08
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Super zackwinter! Danke dir vielmals! Hab's jetzt mit dem Festplatten-Dienstprogramm gebrannt, müsste jetzt funktionieren! :)
     

Diese Seite empfehlen