1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast 8.0.5 - iso-hybrid

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lovecraft, 11.03.09.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hi,

    habe hier eine Iso-Hybrid Datei. Wenn ich die auf Toast ziehe, schiebt sich Toast die Datei automatisch zurecht auf Image Datei und zeigt an, das es sich um eine iso-hybrid Datei handelt. Wenn ich sie dann mounte entstehen auf meinem Finder zwei DVDs, einmal für PC und einmal für Mac.
    Soweit so gut. Normalerweise kann ich die Mac DVD jetzt einfach brennen. Das Problem ist, das in diesem Fall sich die Start.app nicht öffnen läßt (probier ich natürlich vorher immer aus).
    Frage also: wie brenne und behandle ich in Toast eine iso-hybrid Datei?
    Ich habe sonst mit iso-Dateien null Probleme...

    vielen Dank
     
  2. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Vergeßt es...
    Alles wieder ok, war 'ne Macke von meinem Rechner, hat die ganze Nacht durchgelaufen...habe einfach einen Neustart gemacht!
     

Diese Seite empfehlen