1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast 7 Titanium

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Robbbs, 01.11.07.

  1. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Ich möchte mit Toast 7 Titanium eine Ton-MP3-Disc brennen. Wenn ich den Vorgang starten will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Die Disc konnte nicht aufgenommen werden, weil ein Fehler aufgetreten ist. Ergebniscode = -13780
     
  2. Du hast vermutlich Toast 7.1.2? Dieses funktioniert nicht unter Mac OS 10.5, wie ich selbst feststellen musste. Version 7.1 und 7.0.2 sollen aber funktionieren. Laut dem Roxio Forum ueberlegt man ein Update fuer Toast 7 (obwohl Toast 8 ja schon erschienen ist), ich hoffe es gibt ein Update da man auch bei Roxio nur noch die Version 7.1.2 herunterladen kann.
     
  3. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Danke für die Information. Ich hab Toast von der Platte geworfen und noch einmal neu installiert. Jetzt habe ich die Version 7.0.1 und es hat geklappt.
    Finde es toll, dass man sich so gut auf dieses Forum verlassen kann und immer schnelle Hilfe bekommt, falls man sie benötigt:).


    Grüße
    Robert
     
  4. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo
    kann mir jmd den download link für diese version nennen? ich finde ihn nicht... und ich hab das gleiche problem mit der etwas neueren version.
     
  5. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    So;)
     

Diese Seite empfehlen