1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

toast 7, installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Becks, 09.11.05.

  1. Becks

    Becks Gast

    hi,
    ich habe heute toast 7 gekauft und schlage mich seit stunden mit folgendem problem herum:
    ich konnte das programm scheinbar ohne schwierigkeiten und fehlermeldung installieren (power mac g5 / tiger ). als ich dann die cd aus dem laufwerk nahm, war das programm nicht auf der festplatte. habe erneut installiert, ohne erfolg. wenn ich die cd vom laufwerk aus starte, erscheint auf meinem schreibtisch das programm; wenn ich es auf die festplatte ziehe, wird nur die alias-version abgelegt.
    könnt ihr helfen?
    mit freundlichen gruss
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    musstest du denn eine installationsroutine durchführen? soll heissen, hast du einen installer angeklickt und wurdest du die installation geführt, oder was hast du gemacht. oft liegen die programme einfach auf der cd und man muss sie nur von hand auf den ordner programme ziehen. ich glaube, bei toast 6 war das auch noch so.

    gruss

    jürgen
     
  3. Becks

    Becks Gast

    Hi Jürgen,
    habe lt. handbuch, den ordner in programme gezogen und dann hatte ich das geschilderte problem. jetzt habe ich den ordner anders positioniert und es geht.
    gruss, becks.
     

Diese Seite empfehlen