1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast 7.1 komprimiert nicht. Alternative?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gingerdoro, 06.04.08.

  1. gingerdoro

    gingerdoro Gast

    Hallo Leute!

    Ich habe in letzter Zeit Probleme von meinen neueren DVDs Sicherungskopien mit Toast Titanium 7.1 zu erstellen. Nach dem Speichern der Video TS Dateien auf Platte sagt Toast beim Versuch auf einen 4,7 GB Rohling zu komprimieren:
    "Der Inhalt dieses Video TS Ordners kann nicht komprimiert werden." Dieses funktioniert teilweise auch nicht, wenn die DVD zuvor gemountet wurde.
    Bediene ich Toast falsch, oder gibt es eine Alternative zu Toast, am besten freeware? Popcorn kenne ich, funktioniert aber auch nicht, selber Hersteller wie Toast.
    Wer hat ne Idee?

    Vielen Dank und Grüße, Doro
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wenn du von gekauften Film-DVD sprichst wird Toast dir nicht weiterhelfen können. Toast ist nicht dafür ausgelegt den Kopierschutz zu umgehen. Sind es selbst erstellte DVD ist das beschriebene Verhalten von Toast allerdings sehr eigenartig.
     

Diese Seite empfehlen