1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Toast 6 Lite

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MACker, 15.07.07.

  1. MACker

    MACker Gast

    Hallo Gemeinde,

    folgendes Problem:
    Habe bereits iMovie Filme mit Hilfe von Toast 6 Lite zu richtigen funktionierenden DVDs verzaubert - war auch babyleicht. Nun habe ich leider versäumt vor der jüngsten Neuinstallation des MAC OS (ließ sich leider nicht vermeiden) alles erforderliche zu Toast zu sichern. Aktuell ist nach Installation der Lite Version (sowohl von der jüngeren macup- (03/07) als auch von der etwas älteren maclife-cd (02/06) die Videofunktion tot. Kann jemand helfen das Teil wieder scharf zu machen?

    Dank vorab vom MACker
     

Diese Seite empfehlen