1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast 6 brennt keine RW-DVD mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Belfigor, 25.12.08.

  1. Belfigor

    Belfigor Elstar

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    72
    Erst mal Frohes Fest :),

    vielleicht weiss einer Rat:

    Mein Toast (6 Titanum) brennt plötzlich keine DVD-RW mehr. Bricht mittendrin mit einer Fehlermeldung ab (...hab' mir die Nummer jetzt nicht gemerkt..). Benutze zwei DVD+RW eigentlich mehr unregelmäßig bzw. ab und zu zum Brennen von Eye-TV - Filmen. Klappte immer einwandfrei. Seit neuesten gibt es halt zwischendrin die Fehlermeldung und den Abbruch. Eine DVD+R funktioniert dann immer. Liegt es ggf. daran, dass die RW's schon mehr als paar mal gebrannt worden sind (...wenn' s vielleicht 10 mal pro Rohling wars) ?

    IMAC 20 Tiger, Matshita RW-Laufwerk.

    Gruß

    Belfigor
     

Diese Seite empfehlen