1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Toast 5 und Tiger

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von goldbeker, 22.08.05.

  1. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Hat jemand Toast 5 oder Toast light unter Tiger am Laufen?
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Läuft Toast 5 denn schon unter OS X? Kann sein, ist karbonisiert, soweit ich weiß...

    Von daher dürfte es also keine Probleme geben.
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Ja, aber unterstützt net alle Brenner. Also lieber ein bischen Geld ausgeben und auf Toast 7 warten.

    Gruß Schomo
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    bei mir läuft toast 5.2 ohne beanstandungen. als laufwerk benutze ich ein pioneer DVR-105.

    gruss

    jürgen
     
  5. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Danke für die Antworten. Habe den internen DVD Brenner vom Powerbook. Ich kann Toast 5.2.1 Lite installieren. Später kaufe ich mir vielleicht Toast 7.
     

Diese Seite empfehlen