1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast 4 deluxe

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von daniel.macbook, 09.01.07.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Guten Abend verehrte Mac Gemeinde,

    ich bin nun viele Jahre auf Windows unterwegs gewesen und ein paar Jahre unter Unix, da habe ich mir gedacht, ich lege mir einen MacBook mit Intel Core 2 Duo und Mac OS X zu. Ich habe von einem Bekannten die Installations-CD für Toast 4 bekommen. Leider ließ sie sich nicht installieren.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass Toast 4 nicht mit einem Intel-Mac kompatibel ist oder habe ich einfach einen simplen Fehler gemacht?

    Vielen Dank und viele Grüße.
    Daniel
     
  2. Toast 4 war noch fuer OS9 (also auch schon ueber 6 Jahre alt) und da OS9 bzw. Classic nicht auf den Macs mit Intel Prozessor (klingt doch schoener als Intel-Mac) laeuft macht da Toast 4 nicht wirklich Sinn.

    Du kannst mit dem OS X selbst auch Daten CDs brennen, mit iTunes Audio CDs (Zusammenstellungen, keine vorhandenen CDs kopieren), mit (teilweise kostenloser) Software von anderen Anbietern lassen sich auch CDs/DVDs brennen.
     

Diese Seite empfehlen