• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast - 4,45 GB brennen

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo an alle!

Ich habe eine dmg voriegen, die ungeöffnet 4,45 GB groß ist. Diese würde ich gerne brennen.
Ich habe es mit dem Festplattendienstprogramm versucht, allerdings sagt mir dieses, dass nicht genügend Platz vorhanden ist. Auch mit dem Sparseimage klappt das nicht.
Toast Titanum sagt das gleiche.
Wenn ich versuche die dmg ungeöffnet auf die DVD zu brennen, passt sie auch nicht.

Toast zeigt mir an, dass nur 4,38 GB auf der DVD vorhanden sind. Ich weiß, dass auf einer DVD in der Tat weniger Platz ist, als 4,7 GB aber ist es donnoch irgendwie möglich die dmg zu brennen?

Bedanke mich im Voraus für die Unterstützung!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Du kannst nur versuchen das DMG abzuspecken oder eben eine DL-DVD zu nutzen. Mehr als 4,38 GB wirst du bei Toast leider nicht unterbekommen ;)
 

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Du kannst nur versuchen das DMG abzuspecken oder eben eine DL-DVD zu nutzen. Mehr als 4,38 GB wirst du bei Toast leider nicht unterbekommen ;)

Hi!
Das ist schade. Ist das nur bei Toast der Fall?
Kann man das mit anderen Software umgehen?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hm, glaube kaum, denn es geht ja wieder um die 1 GB = 1024 MB Umrechnung, und die ist universell :)