1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast - 4,45 GB brennen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dissonanz, 03.03.09.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Ich habe eine dmg voriegen, die ungeöffnet 4,45 GB groß ist. Diese würde ich gerne brennen.
    Ich habe es mit dem Festplattendienstprogramm versucht, allerdings sagt mir dieses, dass nicht genügend Platz vorhanden ist. Auch mit dem Sparseimage klappt das nicht.
    Toast Titanum sagt das gleiche.
    Wenn ich versuche die dmg ungeöffnet auf die DVD zu brennen, passt sie auch nicht.

    Toast zeigt mir an, dass nur 4,38 GB auf der DVD vorhanden sind. Ich weiß, dass auf einer DVD in der Tat weniger Platz ist, als 4,7 GB aber ist es donnoch irgendwie möglich die dmg zu brennen?

    Bedanke mich im Voraus für die Unterstützung!
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Du kannst nur versuchen das DMG abzuspecken oder eben eine DL-DVD zu nutzen. Mehr als 4,38 GB wirst du bei Toast leider nicht unterbekommen ;)
     
  3. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hi!
    Das ist schade. Ist das nur bei Toast der Fall?
    Kann man das mit anderen Software umgehen?
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hm, glaube kaum, denn es geht ja wieder um die 1 GB = 1024 MB Umrechnung, und die ist universell :)
     
  5. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Schade. Dann werd ich wohl eine Dual Layer DVD dafür kaufen müssen.
    Vielen Dank für deine Unterstützung! ;)
     
  6. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    ....zip...rar....
     
  7. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Da habe ich auch schon drüber nachgedacht aber das Entpacken und Mounten wäre dann doch zu umständlich. Aber du hast wohl Recht, das ist besser als eine DL zu verwenden.
     

Diese Seite empfehlen