• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast 10 Pro - CD Spin Doctor fehler...

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hab mir jetzt auch das neue Toast gekauft und natürlich sofort installiert....
Doch wenn ich den CD Spin Doctor starte kommt diese Fehlermeldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.installer.pagecontroller-Fehler -1.)
Öffnen von „CDSDAudioCaptureSupport.mpkg“ fehlgeschlagen

was heißt das? ich weiß nur das CDSD versucht Treiber zu intsallieren sonst kann ich nicht alle funktionen benutzen....

Kann mir jmd vllt. bei der lösung des problems helfen ?

Danke :)

lg,
Lucas
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
kennt jemand denn fehler und weiß Rat?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wird vielleicht keine Hilfe sein, aber einen Versuch ist es vielleicht wert, was passiert denn, wenn du den Installer händisch startest, also keinen Doppelklick auf SinDoctor um das Programm zu starten, sondern einen Rechtsklick auf das SpinDoctorSymbol-Paketinhalt zeigen, dort dann das CDSDAudioCaptureSupport.mpkg suchen und Doppelklicken, gibt der Installer dann auch die Fehlermeldung aus?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ja..dann kommt der gleiche Fehler...kann mir jemand "seine DAtei" vllt. schicken oder so?

danke :)

lg,
Lucas

//edit: habe mir eben nochmal vond er original install cd diese datei auf den schreibtisch kopiert und dann gestartet..nun gehts .. da frag ich doch doch wo der Fehelr buw. das Problem liegt ?
 
Zuletzt bearbeitet: