1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast 10 + DivX

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Arthur, 28.01.09.

  1. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Eigentlich wollte ich mir Toast 10 zulegen, habe aber festgestellt, dass die aktuelle Version kein DivX mehr brennen kann. Still und leise hat Roxio dieses Feature sterben lassen, warum ?
    Ich selbst sehe keinen Sinn darin eine Software zu kaufen, die auf Bestandteile der Vorversion verzichtet.
    Die restlichen Neuerungen bei Toast 10 sind für mich nicht so wichtig, nur ich möchte gelegentlich meine, von VHS, konvertierten Videos mittels DivX auf eine DVD brennen, und das kann ich halt nur mit der Version 9.
     
  2. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Wenn dir die restlichen Neuerungen nicht so wichtig sind, dann nimm doch die Vorgängerversion
     
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Die hab ich ja schon, aber vielleicht hat der eine oder andere Interessent noch nicht festgestellt, dass da etwas fehlt, und nach dem Kauf kommt dann die Enttäuschung.
     
  4. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    Das ist nicht das Problem, Pechente. Wenn ich eine neue Version eines Programms kaufe, dann will ich zu dem Mehrwert natürlich die Features der Vorversion haben. Dass Toast ein so wichtiges Konvertierungsteil stillschweigend wegfallen lässt, finde ich skandalös. Insofern sollte man hier eindeutig eine Kaufwarnung vor Toast 10 aussprechen, damit solche Entwicklereigenmächtigkeiten keine Schule machen.
    Oder wir kriegen vielleicht demnächst Schreibprogramme, wo dann einfach mal die Rechtschreibkontrolle oder das Druckermenü wegfällt..
     

Diese Seite empfehlen