• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast 10 + DivX

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Eigentlich wollte ich mir Toast 10 zulegen, habe aber festgestellt, dass die aktuelle Version kein DivX mehr brennen kann. Still und leise hat Roxio dieses Feature sterben lassen, warum ?
Ich selbst sehe keinen Sinn darin eine Software zu kaufen, die auf Bestandteile der Vorversion verzichtet.
Die restlichen Neuerungen bei Toast 10 sind für mich nicht so wichtig, nur ich möchte gelegentlich meine, von VHS, konvertierten Videos mittels DivX auf eine DVD brennen, und das kann ich halt nur mit der Version 9.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wenn dir die restlichen Neuerungen nicht so wichtig sind, dann nimm doch die Vorgängerversion
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Wenn dir die restlichen Neuerungen nicht so wichtig sind, dann nimm doch die Vorgängerversion

Die hab ich ja schon, aber vielleicht hat der eine oder andere Interessent noch nicht festgestellt, dass da etwas fehlt, und nach dem Kauf kommt dann die Enttäuschung.
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Wenn dir die restlichen Neuerungen nicht so wichtig sind, dann nimm doch die Vorgängerversion

Das ist nicht das Problem, Pechente. Wenn ich eine neue Version eines Programms kaufe, dann will ich zu dem Mehrwert natürlich die Features der Vorversion haben. Dass Toast ein so wichtiges Konvertierungsteil stillschweigend wegfallen lässt, finde ich skandalös. Insofern sollte man hier eindeutig eine Kaufwarnung vor Toast 10 aussprechen, damit solche Entwicklereigenmächtigkeiten keine Schule machen.
Oder wir kriegen vielleicht demnächst Schreibprogramme, wo dann einfach mal die Rechtschreibkontrolle oder das Druckermenü wegfällt..