• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

To old to rock?

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Leute, die sich die Vorfreude auf das kommende Metallicaalbum "The Day that never comes" nicht nehmen lassen wollen, sollten schleunigst wegklicken!!!



Hey! Bei YouTube gibt es schon zwei Songs, die im neuen Album "Death Magnetic" (Erscheint 12.September) kommen. Zumal "The Day that never comes" und "My Apocalypse".

Als ich die ersten Töne es ominösen YouTubeVideos sah, dachte ich, dass dies nur ein Faxe war. Doch ich hörte erstmals weiter und merkte, dass es wirklich die Stimme von James Hetfield war, die aus meinen Boxen kam. Für meinen Geschmack ein bisschen zu "soft". Zum Glück besserte es sich etwas... Hier erstmal das Video:
[yt]-UNfNpjWz-Y[/yt]
Doch noch besser gefällt mir ehrlich gesagt das Lied "My Apocalypse". Geht schon recht in den füheren Stil von Metallica rein (falls ich mich richtig errinere, war dies Thrash Metal).
Hier das Video:
[yt]oI6574Vpli4[/yt]​
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
hört sich nicht schlecht an.
Zumindest vielversprechender als St.Anger, die Platte gefiel mir nämlich garnicht.

Aber die "kill ´em all" und andere Platten wird kaum zu toppen sein ;)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hallo,

3 Songs findet man schon auf Youtube und auf Metallica.com findet man großzügige Schnipsel aller Songs.

Das Album ist okay, kein Kracher, aber auch nicht besonders schlecht.
Hardcore-Fans werden ntürlich wieder vollkommen polarisierend darüber reden, aber das kennen wir ja spätestens seit Load/ReLoad.

Im übrigen hat der Song "Cyanide" meiner Meinung Potenzial zum Klassiker zu werden.
Der Mitgröhl-Faktor ist ziemlich groß...macht bestimmt auf Konzerten viel Spass.

Grüße,
Swen

PS: Das Album heisst Death Magnetic.
The Day that never comes ist lediglich die erste Single-Auskopplung.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Wenn es bei Bands wie Metallica was im voraus zu hören gibt, will das die Band so. Ist also kein Zufall. Aber ich würde an deren Stelle auch keine hochqualitativen Aufnahmen ins Netz stellen.

Ich glaub in diesem Fall eben, dass die Soundfiles von der Band (dem "Imperium" mein ich in dem Fall, keinen der 5 Musiker) so gewollt. Aber die Files haben eben eine sehr schlechte Qualität. Ist ja auch verständlich...

Von daher: Abwaren und die CD anhören....

Grüsse

Eric Draven
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich bin auch mal gespannt, aber zu alt für den Stil vom Schwarzen Album oder auch Ride the Lightning sind sie definitiv ;)

PS: Alter Stil = Trash-Metal ??? Gehts noch ? Oder hab ich jahrelang die falsche Band gehört ? ;)
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Wann haben sich die Herren eigentlich dazu herabgelassen, ihre Songs/Alben in iTunes anzubieten?
Kann mich erinnern, dass ich vor wenigen Wochen noch irgendwo darüber gemosert habe o_O
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ja, 'Tallica machen Trash Metal. Und ich freu mich hammer auf das Album. Der September wird geil.
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Wenn es bei Bands wie Metallica was im voraus zu hören gibt, will das die Band so. Ist also kein Zufall.

aha, deshalb hat auch das FBI den Blogger geschnappt, der 9 Songs vom kommenden Guns 'n Roses - Album "Chinese Democracy" ins Internet gestellt hatte....
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Naja, bei einer Platte, die seit beinahe einem Jahrzehnt fertig ist, sickert eben was durch :)

Aber im Ernst: Ohne Soundfetzen und Meldungen wie diese kann sich eben ein Herr Rose nicht mehr in die Zeitung bringen. Da geht dann schnell mal was raus... und wer weiss: Vielleicht wars ja auch nur das Demo. Ich glaub nichts mehr, wenn ich damit nicht selber andere angelogen hab :-D

Grüsse

Eric Draven