1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

To old to rock?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von philipxD, 27.08.08.

  1. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Leute, die sich die Vorfreude auf das kommende Metallicaalbum "The Day that never comes" nicht nehmen lassen wollen, sollten schleunigst wegklicken!!!



    Hey! Bei YouTube gibt es schon zwei Songs, die im neuen Album "Death Magnetic" (Erscheint 12.September) kommen. Zumal "The Day that never comes" und "My Apocalypse".

    Als ich die ersten Töne es ominösen YouTubeVideos sah, dachte ich, dass dies nur ein Faxe war. Doch ich hörte erstmals weiter und merkte, dass es wirklich die Stimme von James Hetfield war, die aus meinen Boxen kam. Für meinen Geschmack ein bisschen zu "soft". Zum Glück besserte es sich etwas... Hier erstmal das Video:
    [yt]-UNfNpjWz-Y[/yt]
    Doch noch besser gefällt mir ehrlich gesagt das Lied "My Apocalypse". Geht schon recht in den füheren Stil von Metallica rein (falls ich mich richtig errinere, war dies Thrash Metal).
    Hier das Video:
    [yt]oI6574Vpli4[/yt]​
     
  2. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    hört sich nicht schlecht an.
    Zumindest vielversprechender als St.Anger, die Platte gefiel mir nämlich garnicht.

    Aber die "kill ´em all" und andere Platten wird kaum zu toppen sein ;)
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Hallo,

    3 Songs findet man schon auf Youtube und auf Metallica.com findet man großzügige Schnipsel aller Songs.

    Das Album ist okay, kein Kracher, aber auch nicht besonders schlecht.
    Hardcore-Fans werden ntürlich wieder vollkommen polarisierend darüber reden, aber das kennen wir ja spätestens seit Load/ReLoad.

    Im übrigen hat der Song "Cyanide" meiner Meinung Potenzial zum Klassiker zu werden.
    Der Mitgröhl-Faktor ist ziemlich groß...macht bestimmt auf Konzerten viel Spass.

    Grüße,
    Swen

    PS: Das Album heisst Death Magnetic.
    The Day that never comes ist lediglich die erste Single-Auskopplung.
     
  4. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
  5. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Wenn es bei Bands wie Metallica was im voraus zu hören gibt, will das die Band so. Ist also kein Zufall. Aber ich würde an deren Stelle auch keine hochqualitativen Aufnahmen ins Netz stellen.

    Ich glaub in diesem Fall eben, dass die Soundfiles von der Band (dem "Imperium" mein ich in dem Fall, keinen der 5 Musiker) so gewollt. Aber die Files haben eben eine sehr schlechte Qualität. Ist ja auch verständlich...

    Von daher: Abwaren und die CD anhören....

    Grüsse

    Eric Draven
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ich bin auch mal gespannt, aber zu alt für den Stil vom Schwarzen Album oder auch Ride the Lightning sind sie definitiv ;)

    PS: Alter Stil = Trash-Metal ??? Gehts noch ? Oder hab ich jahrelang die falsche Band gehört ? ;)
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
  8. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  9. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Wann haben sich die Herren eigentlich dazu herabgelassen, ihre Songs/Alben in iTunes anzubieten?
    Kann mich erinnern, dass ich vor wenigen Wochen noch irgendwo darüber gemosert habe o_O
     
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ja, 'Tallica machen Trash Metal. Und ich freu mich hammer auf das Album. Der September wird geil.
     
  11. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Ach, die Musik im Hintergrund und ...

    *duckundweg*
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Die Zeiten, als Metallica noch Metal gemacht haben, sind irgendwie auch schon zwanzig Jahre vorbei.o_O
    :p
     
  13. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    too old to rock
     
  14. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ja, wegen der neuen Amon Amarth :p
     
  15. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    AHHHH, nicht Trash!!

    Thrash-Metal! :mad:
     
  16. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    aha, deshalb hat auch das FBI den Blogger geschnappt, der 9 Songs vom kommenden Guns 'n Roses - Album "Chinese Democracy" ins Internet gestellt hatte....
     
  17. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Naja, bei einer Platte, die seit beinahe einem Jahrzehnt fertig ist, sickert eben was durch :)

    Aber im Ernst: Ohne Soundfetzen und Meldungen wie diese kann sich eben ein Herr Rose nicht mehr in die Zeitung bringen. Da geht dann schnell mal was raus... und wer weiss: Vielleicht wars ja auch nur das Demo. Ich glaub nichts mehr, wenn ich damit nicht selber andere angelogen hab :-D

    Grüsse

    Eric Draven
     
  18. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    [yt]Mlahvvymkxc[/yt]
     
  19. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
  20. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    [yt]LvGzAHRIz5k[/yt]
     

Diese Seite empfehlen